News

Sonntag, 25. April 2021 Sinnsicht: Weiterbildungskurs mit Beat Camenzind

Beat Camenzind hat uns wertvolle Tipps im Umgang mit sehbehinderten und blinden Menschen mit auf den Weg gegeben. Auf eine verständliche, sympathische Art und einer Prise Humor hat er uns in Erinnerung gerufen, dass einmal mehr Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Durch die Selbsterfahrung ist unser Verständnis für die «andere Sicht» gewachsen und spätestens nach diesen intensiven drei Stunden ist uns klar geworden: «Wir sind manchmal mit unseren sehenden Augen blind».
Sailability.ch – Segeln für alle. Diesen Anspruch haben wir gross auf unser Segel geschrieben und möchten zukünftig vermehrt blinden und sehbeeinträchtigten Menschen die Möglichkeit bieten, den Segelsport zu erleben. Wir sind dafür parat. – Vielen Dank Beat.



zurück