News

Montag, 24. August 2020 3 Segelcamps für PluSport

Das PluSport Camp für Kinder fand vom 27.-31 Juli in Arbon statt. Ein neues Leiterteam und 12 Kinder verbrachten ihre Ferien mit uns beim Segeln. Wettertechnisch zeigte uns der Bodensee all seine Facetten, das Beste haben wir stets daraus gemacht!


Mitte August konnten wir zwei PluSport Camps nacheinander am Thunersee geniessen. Während uns in der ersten Woche die viel versprochene Thermik eher etwas in Stich liess, kamen wir in der zweiten Woche um so mehr auf unsere seglerischen Kosten. Bei bester Stimmung und vor eindrücklichem Panorama konnten viele unserer Lager-Stammgäste an ihren Techniken feilen und neue Seglerinnen und Segler fanden einen tolle Einstieg ins neue Metier. Schön, dass das alles trotz Covid-19 so stattfinden konnte!

Impressionen vom Boden und Thunersee


zurück