nächste Veranstaltungen
Clubwochenende / Regattatraining in Hilterfingen, 2. & 3. Mai 2020

Segeln für alle mit der Hansa 303.

Unsere Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen.

Anmeldung erforderlich bis 26. April 2020

Dienstagssegeln in Arbon, 5. Mai 2020

Jeden Dienstag von 17.30 bis 19.30 Uhr (Saisonende ist am 29. September 2020)

Anmeldung

Abmeldungen bis jeweils am Vortag per E-Mail (info@sailability.ch)

Mittwochstraining in Arbon, 6. Mai 2020

Jeden Mittwoch von 17.30 bis 19.30 Uhr (Saisonende ist am 30. September 2020)

Anmeldung

Abmeldungen bis jeweils am Vortag per E-Mail (info@sailability.ch)

Sailability.ch auf Facebook Sailability.ch auf YouTube

News

Freitag, 29. März 2013

Im Schneegestöber für die EM trainiert

Wer an den Access Class European Championsships 2013 mit einem guten Resultat glänzen will, muss trainieren. Das Regatta-Team von Sailabaility.ch liess sich deshalb am Karfreitag auch von Schneegestöber und Eiseskälte nicht davon abhalten, auf den See zu gehen. Dem Wind war es allerdings viel zu garstiges Wetter: Er blieb zuhause. Das erste Training in der neuen Saison war somit eher von kurzer Dauer.



zurück