...Inhalt folgt...

Für diese Seite wurde noch kein Inhalt generiert.

Segel in die Nacht: Arbon, 10. Juli
Wir starten um 17 Uhr, stärken uns noch bei einem gemeinsamen Nachtessen und segeln in die Dämmerung. Um ca. 22 Uhr werden wir zurück im Hafen Arbon sein. Kosten exkl. Nachtessen CHF 40.-. Anmeldung hier bis am 07.07.2020.
Details
SinnSicht - Weiterbildungskurs: Arbon, 11. Juli

Dieser Kurs richtet sich an Freiwillige von Sailability.ch und Sportleiter von PluSport. Unser Referent Beat Camenzind wird uns Tipps im Umgang mit sehbehinderten und blinden Menschen beibringen: Kontakt aufnehmen, Begleiten usw. Wichtig ist uns, dass wir Selbsterfahrungen sammeln können. - Am Nachmittag besteht die Möglichkeit zu segeln. - Die Kursteilnahme ist gratis, exklusiv Verpflegung. Anmeldung hier bis am 07.07.2020.

Details
2. Tag der Vereinsmeisterschaft: Brunnen, 18. Juli

Sailability.ch organisiert erstmals eine Vereinsmeisterschaft: Zwischen dem 4. Juli und dem 15. August finden 4 Wettfahrten in Arbon (2x), Brunnen und Hilterfingen statt: Wir treffen uns um 10 Uhr und machen ein gemeinsames Training. Am Nachmittag finden kurze Wettfahrten statt. Alle Segelnden werden einzeln gewertet. Die Teilnahmekosten betragen CHF 75.- je Person und Tag, die Verpflegung ist nicht inbegriffen. Anmeldung hier bis am 12.07.2020.

Details