...Inhalt folgt...

Für diese Seite wurde noch kein Inhalt generiert.

Plauschsegeln und Regattatraining: Arbon, 29. September

Wöchentliches Training dienstags von 17.30 bis 19.30 Uhr
Als Folge der Pandemie stehen uns in diesem Jahr nur wenige Wochen für die wöchentlichen Trainings zur Verfügung. Vom 25. August bis 29. September bieten wir jeweils dienstags
zeitgleich ein Plauschsegeln und ein Regattatraining an. 
Anmeldung hier bis am 27.09.2020.

Details
Ferienwoche in Yverdon-les-Bains vom 11. - 17.10.2020

Ferienwoche zum Saisonabschluss 2020 am Neuenburgersee:

Vom 11. bis 17. Oktober haben wir in Yverdon-les-Bains die barrierefreie Gruppenunterkunft «Gîte du Passant» reserviert. Wir werden uns in der Unterkunft verpflegen. Nur wenige Meter von der Thielle entfernt können wir ohne Fahrzeuge zu unseren Booten und über den Kanal zum Neuenburgersee. Das ermöglicht uns als Gruppe, öffentliche Plätze und Kontakte mit Drittpersonen weitgehend zu meiden.

Im Oktober kann es aber schon ziemlich kalt und ruppig werden. Die Segelwoche ist deshalb für «Schönwetter-Segelnde» nicht geeignet.

Die Kosten je Teilnehmerin/Teilnehmer betragen CHF 700.00. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldung hier bis am 27.09.2020.

Sollte sich in den nächsten Wochen die Pandemie-Situation wesentlich ändern, behalten wir uns vor, die Ferienwoche kurzfristig abzusagen.

Details