Aktivitäten

Wir haben den Veranstaltungskalender für die Saison 2024 fertig zusammengestellt. Änderungen bleiben vorbehalten, davon Betroffene werden von uns informiert. Nachfolgend findet ihr die Informationen zu unseren verschiedenen Angeboten. Bitte beachtet, dass diese nach der Anmeldefrist sortiert sind. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

 

 

Seeüberquerung von Kressbronn nach Arbon vom 26. Mai 2024

Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Arbon und werden mit den Motorbooten nach Deutschland fahren. Nach einem gemeinsamen Mittagessen machen wir uns mit den Hansa 303 auf den Weg nach Arbon. Wie lange wir für die Seeüberquerung benötigen, ist natürlich abhängig von den Windverhältnissen. Bei einer guten Bise können wir die knapp 15 km in 3 Stunden schaffen, bei schwachem Wind wird die Ankunft in Arbon wohl erst in den Abendstunden stattfinden.

Kosten ohne Verpflegung CHF 80.00.

Mindestanzahl sechs Teilnehmende.

Anmeldungen HIER bis 19. Mai 2024.


Wetter in Arbon

Heute um 17:00 Uhr
bedeckt
Temperaturen:
Min. 7°C | Max. 8°C
Windrichtung:
N mit 7 km/h
Niederschlagsrisiko:
90%
28.02.2024 um 11:00 Uhr
bedeckt
Temperaturen:
Min. 7°C | Max. 8°C
Windrichtung:
N mit 8 km/h
Niederschlagsrisiko:
90%
29.02.2024 um 11:00 Uhr
leicht bewölkt
Temperaturen:
Min. 7°C | Max. 10°C
Windrichtung:
N mit 7 km/h
Niederschlagsrisiko:
0%

Powered by wetter.com

Zurück
Sailability.ch auf Facebook Sailability.ch auf YouTube