News

Sonntag, 12. Mai 2013

Access Class Championships: Siegerehrung

Die Sieger der Access Class Championships in Arbon am Bodensee sind bekannt: Der Grossanlass ist am Sonntagabend mit der Abschlusszeremonie erfolgreich zu Ende gegangen. Die Wind- und Wetterbedingungen waren zwar nicht an allen Tagen optimal, doch konnten sämtliche Bootsklassen genügend reguläre Wettfahrten segeln. Der letzte Tag brachte sogar idealen Westwind, der mit kräftigen Böen durchsetzt war. Den Seglerinnen und Seglern gebühre für ihre Leistungen ein grosser Applaus, sagte Nationalrat Christian Lohr bei der Siegerehrung. Das Regatta-Team von Sailability.ch hat eine Silber- und eine Bronce-Medaille gewonnen. Sie gehen auf das Konto der beiden Teams Joshua Rothenhäusler/Dominique Scheller und Roger Lieberherr/Christian Hiller.
Vollständige Rangliste: www.accessclasseuro2013.com



zurück