nächste Veranstaltungen
Clubwochenende in Arbon, 8. & 9. September 2018

Segeln für alle mit der Hansa 303 und bei genügender Nachfrage mit der mOcean.

Unsere Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen.

Anmeldung erforderlich bis 2. September 2018

Regattatraining in Hilterfingen, 6. & 7. Oktober 2018

Auf die Weltmeisterschaft in Hiroshima (JPN) möchten wir uns gezielt vorbereiten. Hierzu finden zwei spezifische Regattatraining in Hilterfingen statt.

Anmeldung erforderlich bis 16. September 2018

FerienSpass in Arbon, 8.- 12. Oktober 2018

Vormittagskurs für Kinder mit und ohne Behinderung.

Auskünfte und Informationen zum Kurs erteilt die Geschäftsstelle unter 044 500 28 77.

Anmeldung erforderlich bis am 30. September 2018 

Sailability.ch auf Facebook Sailability.ch auf YouTube

News

Freitag, 29. März 2013

Im Schneegestöber für die EM trainiert

Wer an den Access Class European Championsships 2013 mit einem guten Resultat glänzen will, muss trainieren. Das Regatta-Team von Sailabaility.ch liess sich deshalb am Karfreitag auch von Schneegestöber und Eiseskälte nicht davon abhalten, auf den See zu gehen. Dem Wind war es allerdings viel zu garstiges Wetter: Er blieb zuhause. Das erste Training in der neuen Saison war somit eher von kurzer Dauer.



zurück